Referenzen


Kunden

Lucian Bergmann, GPS-Navigation, Leverkusen
www.lucian-bergmann.de

"Liebe Frau Sellier, 
vielen Dank für Ihre tolle, gelungene  und kompetente Arbeit beim Aufbau meiner Webseite. 
Gerne wieder."

konkursbuch Verlag Claudia Gehrke, Tübingen

 

Konzeption / Content Management der neuen Website

www.konkursbuch-shop.com

 

"Stephanie Sellier hat für unser kompliziert schubladenübergreifendes Verlagsprogramm eine wunderbar klare Website gestaltet, mit präzisen Kurztexten und einer übersichtlichen Struktur. Es ist eine Lust, darin zu blättern. Ich bin begeistert von ihrer hervorragenden Arbeit! Danke."

 Claudia Gehrke, Verlegerin

Buchhandlung Domstraße, Köln

 

Konzeption / Content Management der Website

www.buchhandlung-domstrasse.de


"Frau Sellier hat in Rekordzeit eine Website für uns erstellt, die ansprechend, kundenorientiert und leicht zu pflegen ist. Als Dienstleisterin denkt sie voraus, aktualisiert Inhalte auch spontan in meinem Sinne, inklusive Ankündigungen, Berichten, Buchtipps und Fotomaterial. Die Bestellungen über die Website nehmen stetig zu. Ich bin sehr zufrieden." 

  

                                              Claudia Zanolli, Buchhändlerin

Künstleragentur Marianne Rogler, Köln

 

Texte für Künstler-Visitenkarten

und Lektorat bisheriger Websitebeiträge
www.marianne-rogler.de

 

 

"Spitzenarbeit! Vielen Dank!"

 

Marianne Rogler, Künstleragentin

Partner

Ute Schumacher, Brake/Unterweser

www.u-schumacher.de

 

"Stephanie Sellier ist für mein Büro ein unerlässlicher Partner – inspirierend als Texterin und als Lektorin präzise. Für professionelle Arbeit mit Leidenschaft und Köpfchen."

 

Ute Schumacher, Diplom-Designerin

Arbeitgeber

Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM), Hauptverwaltung Köln
 

Gesetzliche Unfallversicherung für über 200.000 Unternehmen und rund 3,8 Millionen Versicherte, www.bgetem.de

 

 

"Die von Frau Sellier verfassten bzw. redigierten Texte überzeugen durch fundierte inhaltliche Aufbereitung und sprachliche Qualität. Frau Sellier entwickelte Kommunikationskonzepte für verschiedene Projekte der BG ETEM. Insbesondere recherchierte sie das thematische Umfeld, analysierte Zielgruppen und entwickelte eine Medienstrategie. Dabei kamen Frau Sellier eine gut strukturierte Arbeitsweise und ihre Kreativität zu Gute. ... vollste Zufriedenheit."

 

Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

 

DigiOnline GmbH, Köln

 

Innovative Projekte für Bildung mit digitalen Medien, www.digionline.de

 

"Frau Sellier ist eine ausgezeichnete, innovative Redakteurin. Sie zeichnet sich durch Kreativität, profunde Bildung und permanente Wissensneugier aus. In neue Sachgebiete arbeitet sie sich sehr schnell ein."     

 

Werner Grafenhain, Geschäftsführer